Alexander Kienle
Alexander Kienle
Abteilungsleitung

– Vorsitz –

Alexander Kienle ist gebürtiger Korntaler und seit über 40 Jahren Mitglied beim TSV Korntal. Er hat fast alle Jugendmannschaften durchlaufen und war mit kurzer Unterbrechung auch lange Spieler der ersten Mannschaft. Alexander bringt viel Erfahrung mit. Bereits 2013/2014 war er Teil der Abteilungsleitung. So ist es selbstverständlich, dass er im Vereinsleben immer noch sehr aktiv ist. Er tritt 2022 die Nachfolge von Dennis Glas als erster Vorsitzender der Abteilung Fußball an.

Dennis Glas
Dennis Glas
stellv. Abteilungsleitung

– stellv. Vorsitz –

Seit 2015 bis 2022 war Dennis Glas der 1. Vorsitz der Abteilungsleitung. Jetzt tritt er etwas kürzer und übernimmt den stellvertretenden Part der Abteilungsleitung. Der „Ur-Korntaler“ ist seit Jahrzehnten beim TSV Korntal e.V. und hat hier verschiedene Stationen durchlaufen: vom Spieler über den Zwischenstopp als Trainer zum Abteilungsleiter. Als Mitarbeiter des VfB Stuttgart hat er Einblicke in die professionelle Vereinswelt.

Kai Schwarz
Kai Schwarz
Sportliche Leitung

– Spielleiter –

Kai Schwarz ist als ehemaliger langjähriger Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft des TSV Korntal für die sportliche Leitung der aktiven Herrenmannschaften verantwortlich. Er regelt alles rund um das Passwesen und die Interaktion mit dem Verband. Außerdem ist er Ansprechpartner für den laufenden Spielbetrieb und bei Spieler(an)fragen die erste Anlaufstation.

ADRESSE / IMPRESSUM

TSV Korntal e.V.

– Abteilung Fußball –

Jahnstraße 1

70825 Korntal-Münchingen

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV ist die Abteilungsleitung Fußball

// ZUM IMPRESSUM //

KONTAKT

Kontaktzum Kontaktformular
oder info.fussball@tsvkorntal.de

 

RESTAURANT

TSV Korntal Gaststätte
„Rostbraterei“
0711 80688960
info@rostbraterei.com