6 : 2

///
Datum:
31.03.2019

///

Spielbericht:

+++ Unsere Zweite verliert das Spitzenspiel gegen Gerlingen +++

Leider ist das Spiel schnell erzählt. Man war zu keiner Zeit in Topform und dem Gegner über 90 Minuten ebenbürtig, um heute annährend mit dem Gegner mitzuhalten. Gerlingen war  in allen Tugenden des Fußballs besser: Bereitschaft, Leidenschaft, Wille und insbesondere spielerisch. Man konnte nur durch zwei Elfmeter Mut schöpfen (1:1 und 2:3), ansonsten konnte man keine nennenswerte Torchance verbuchen. Leider ein Tag zum Vergessen. So gewinnt Gerlingen auch am Ende in der Höhe verdient.

Nun heißt es Mund abwischen und nächsten Sonntag gegen Tamm an alte Leistungen anzuknüpfen und durch einen Sieg den Anschluss an die Spitze zu halten.

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-gerlingen-tsv-korntal-6898934.html

FC Gerlingen III vs TSV II

Das könnte dir auch gefallen