Ihre Präsenz beim TSV Korntal e.V.

Ohne das Engagement von Sponsoren ist der laufende Betrieb eines Sportvereins kaum noch finanzierbar. Beim TSV ist man als Sponsor aber nicht nur „Geldgeber“, sondern auch Partner, denn es werden vielmehr die Interessen der Mitglieder, Fans und Sponsoren partnerschaftlich miteinander verbunden.

Folgende Möglichkeiten als Partner des TSV stehen zur Verfügung:

• Banden- oder Bannerwerbung (oberer Platz und Turniere)
    • über 100 Heimspiele aller Mannschaften im Jahr
    • mehrere Juniorenturniere mit mehr als 80 Mannschaften
    • von der S-Bahn aus sichtbar, ca. 34.000 Fahrgäste pendeln täglich auf der S6 Teilstrecke zwischen Korntal und Zuffenhausen (Stand: 02/2010)
  • Ausrüstungswerbung
    • Trikots, T-Shirts, Polo-Shirts, Taschen, Trainingsanzüge, Präsentationsanzüge, etc.
    • die Ausrüstung wird an Spieltagen und bei offiziellen Veranstaltungen seitens der Mannschaft, die Sie unterstützen wollen, getragen
  • Stadionheftwerbung
    • 2.500 Exemplare pro Saison bei Heimspielen
    • die jeweils aktuelle Ausgabe wird im Einzelhandel in Korntal ausgelegt
    • das Stadionheft steht als Onlineausgabe im PDF-Format auf der Homepage zur Verfügung
  • Webseite
    • Zusätzlich wird jeder TSV Partner mit seinem Firmenlogo und Adresse auf der Partnerseite und der Startseite (Slider, nur Logo) präsentiert.

Sind Sie interessiert daran, bei und mit dem TSV zu werben oder eine längerfristige Partnerschaft einzugehen? Dann wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleitung oder an
Klaus Nunnenmacher
Email: marketing.fussball@tsvkorntal.de

SPENDEN

Trainingsgeräte, Trikots, Hüttchen, Leibchen oder Bälle, um nur den wichtigsten Teil der jährlichen Anschaffungen zu nennen, fallen häufig jede Saison neu an und lassen sich kaum noch über die Abteilungsbeiträge stemmen. Auch Schiedsrichterkosten und die Sportstättennutzungsgebühr schmälern die Verfügbarkeit der finanziellen Mittel. Bitte unterstützen Sie deshalb den Fußball beim TSV Korntal mit einer Sach- oder Geldspende.

Für alle Spenden gilt: Bei Beträgen bis zu 200 EUR genügt beim Finanzamt die Vorlage des Kontoauszuges, Bareinzahlungsbelegs oder der Buchungsbestätigung ihrer Bank. Ab einer Spendenhöhe von 200 EUR erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung. Geben Sie dafür bitte im Verwendungszweck des Überweisungsträgers zusätzlich zum Kennwort „Spende“ ihre Adresse mit an.

Konto für Spenden
Empfänger: TSV Korntal e.V. Abteilung Fußball
IBAN: DE 9160 0901 0001 0424 9005
BIC: VOBADESSXXX