25.08.2019

+++ Zweiter Kantersieg im zweiten Saisonspiel für unsere 1. Mannschaft +++

Am zweiten Spieltag ging es für unsere Jungs um Coach Sahin Üste zum Mitaufsteiger Spvgg Besigheim II. Man ließ von der ertsen Sekunde an keinen Zweifel daran, dass man die 3 Punkte nach Korntal mitnehmen wollte. Egzon Krajki eröffnete bereits nach 6 Minuten den Torreigen. Marvin Höschele (7.Min.), 2x Philipp Futterknecht und Luca Daniele Marino schraubten das Ergebnis zu einer 5:0 Pausenführung in die Höhe . Auch im zweiten Spielabschnitt war der TSV nicht zu stoppen. Philipp Futterknecht mit seinen Toren Nummer 3 und 4 und erneut Luca Marino legten mit ihren Treffern nach, ehe Michele Zaccagnino den 9:0 Endstand markieren konnte. Mit diesem Kantersieg verteidigt der TSV die Tabellenführung. Kommenden Sonntag ist der TSV Asperg zu Gast im Korntaler Stadion an der Jahnstraße.

SpVgg Besigheim II vs TSV