4 : 2

///
Datum:
20.10.2019

///

Spielbericht:

+++ Unsere Erste muss sich in Renningen geschlagen geben +++

Bereits nach zwei Minuten konnte Korntal durch einen schönen Angriff über das Zentrum in Führung gehen – Krajki setzte mit einem Schnittstellenball Ademaj in Szene, dieser bleib dann eiskalt vor dem Torwart. Durch zwei Standards ging Renningen dann aber noch vor der Pause in Führung – das 1:1 fiel durch einen diskutablen Elfmeter (Foul wohl außerhalb des Strafraumes) und das 2:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß.
In der zweiten Halbzeit konterte Renningen zwei Mal und erhöhte auf 4:1. Korntal steckte nie auf und verkürzte durch Ademaj auf 4:2. Ein weiterer Treffer war den Korntalern allerdings nicht vergönnt, so dass unter dem Strich eine bittere Niederlage im Spitzenspiel (Zweiter gegen Dritter) steht.

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-renningen-tsv-korntal-8152052.html

SpVgg Renningen vs TSV

Das könnte dir auch gefallen