14.10.2018

+++ Unsere Erste feiert den nächsten Kantersieg +++

Keine Probleme hatte am Ende unsere Erste gegen den SV Friolzheim II. Gegen ein erwartet sehr destruktives Abwehrbollwerk tat man sich anfangs schwer. Martin Krauss per Kopfballtor war es, der den Friolzheimer Riegel als erstes knackte. Fidan Ademaj konnte noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit zahlte sich die totale Dominanz des TSV in weiteren Treffern aus. Die Gastgeber, die über die gesamte Spielzeit zu keiner nennenswerten Torchance kamen, hatten nichts mehr entgegen zu setzen. Torwart Fabio dos Santos setzte mit einem herrlichen Abschlag Fidan Ademaj in Szene, woraus das 3:0 durch Philipp Futterknecht resultierte, welcher nach langer Verletzungspause sein Comeback feierte! Ademaj mit zwei weiteren Treffern – unter anderem ein Fallrückzieher Marke „Tor des Jahres“, Philipp Futterknecht zum Zweiten und Dennis Maisch schraubten mit ihren Treffern das Ergebnis in die Höhe.

Ein Dank geht an unsere mitgereisten Fans (unter anderem an unsere beiden Radler von der AH), die am frühen Sonntagmittag den weiten Weg nach Friolzheim auf sich genommen haben!

Nächste Woche kommt es zum enorm wichtigen Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen TSF Ditzingen. Die Mannschaft um Trainer Sahin Üste wünscht sich hierzu natürlich zahlreiche Unterstützung!

SV Friolzheim II vs TSV Korntal