26.05.2019

+++ Unsere Erste feiert ein weiteres Mal einen Kantersieg +++

Drei letzte Spiele stehen noch aus, in denen unsere Erste alles selber in der Hand hat und sich zum Meister krönen und den direkten Wiederaufstieg feiern kann. Daher ging auch heute unserer Erste hochmotiviert gegen Hirschlanden II ins Spiel. Tat man sich im Hinspiel in Hirschlanden phasenweise noch sehr schwer, sorgte man heute von Anfang an für klare Verhältnisse. Die Zuschauer sahen einen Dauerlauf auf das Hirschlander Tor und gefühlt 90 % Ballbesitz unserer Ersten. Anfangs scheiterte man noch zweimal am Aluminium, bevor Michele Zaccagnino den Torregen eröffnete. Dennis Maisch, Fidan Ademaj und Philipp Futterknecht erhöhten noch vor der Pause nach schön rausgespielten Toren auf 4:0.
Nach der Halbzeit brach die Gegenwehr von Hirschlanden vollends und unsere Erste hatte leichtes Spiel. Zweimal Fidan Ademaj, zweimal Philipp Futterknecht sowie Fritz Vorbeck und Luca Marino erhöhten bis zur 80. Minute nach schönen Toren auf 10:0. Dennoch ließ man auch in den Schlussminuten nicht locker, Benjamin Beck, Eren Özsoy sowie wieder einmal Fidan Ademaj, Philipp Futterknecht sowie Fritz Vorbeck schraubten das Ergebnis am Ende auf ein hochverdientes 15:0 hoch.

Nun heißt es auch in den letzten beiden Spielen (Renningen II (A) und Mönsheim II (H)) alles reinzuhauen und am Ende den verdienten Aufstieg in die Kreisliga A zu feiern.

TSV I vs SVGG Hirschlanden-Schöckingen II