01.09.2019

+++ Auftaktniederlage für unsere Zweite +++

Im ersten Punktspiel ging es direkt gegen die unbequemen Leonberger, gegen die man bereits in der Vergangenheit wenig zählbares mitnehmen konnte. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung hinsichtlich der Testspielergebnisse wollte man heute endlich wieder drei Zähler holen. Dennoch tat man sich wieder gegen tief stehende Leonberger sehr schwer, welche wie gewohnt durch ein Standarttor in Führung gingen. Kurz danach konnte Tim Schunn ebenso nach einem Standart ausgleichen. Dennoch fehlten die Ideen nach vorne und die großen Torchancen blieben aus. Julian Wohlfahrt hätte nach einem langen Zuspiel die Führung markieren müssen, scheiterte aber an der Latte. Im Gegenzug erhöhte Leonberg mit ihrer zweiten Chance des Spiels auf 2:1.
In der zweiten Halbzeit hatte man mehr Spielanteile, dennoch war das Spiel nach vorne zu zäh und weiter ideenlos. So konnte man keine wesentlichen Chancen mehr erspielen und musste somit die erste Niederlage hinnehmen.
Trotz des großen Potenzials kommt unsere Zweite diese Saison noch nicht richtig in Fahrt, nächsten Sonntag in Tamm hat man aber die nächste Chance dies zu ändern.

TSV II vs Enosis Leonberg