17.11.2019

+++ Im letzen Heimspiel des Jahres muss unsere Zweite eine ganz bittere Niederlage hinnehmen +++

Bei ungemütlichen Herbstwetter musste unsere Zweite am heutigen Sonntag gegen den Orts- und Tabellnachbarn Höfingen ran, welche einen ähnlichen Saisonverlauf aufweisen können.
Entsprechend neutral gestaltete sich die erste Hälfte, in der das Spielgeschehen mehr im Mittelfeld als vor den beiden Toren stattfand. Zwingende Torchancen konnte sich keine der Mannschaften erspielen, dennoch nutze Höfingen eine Unachtsamkeit zum 0:1.
In der zweiten Hälfte hingegen hatte man klar mehr Spielanteile und kontrollierte das Spiel zunehmend. Unsere Zweite drängte auf den Ausgleichstreffer, Noah Hascher scheiterte aber mit seinem Kopfball nach einer Ecke am Aluminum. Wenig später scheiterte man allein stehend vor dem gegnerischen Tor, ehe Robin Geiger nach einem Distanzschuss auch nur die Latte traf. Unsere Zweite kämpfte bis zum Schluss unermüdlich und erspielte sich Chancen, leider wollte der Ball am heutigen Tag einfach nicht ins Tor. Höfingen konnte in der Nachspielzeit nach einem Konter noch auf 2:0 erhöhen. Aufgrund des Spielverlaufs hätte man heute einen Punkt auf jeden Fall verdient gehabt, so geht man heute leider mit leeren Händen nach Hause.

Nächste Woche ist spielfrei, bevor es in zwei Wochen zum letzten Spiel des Jahres nach Möglingen geht.

TSV II vs TSV Höfingen II