12.05.2019

+++ Unsere Zweite siegt mit dem nächsten Krimi schlussendlich wieder in allerletzter Minute +++

Eigentlich könnte man an dieser Stelle den Spielbericht von voheriger Woche einfügen – zu ähnlich gestaltete sich das Spiel heute. Unsere Zweite erspielte sich in der ersten Halbzeit einige 100 %ige, von denen man (wieder) leider keine nutzen konnte. Höfingen versuchte es immer wieder mit langen Bällen, kam aber nicht ernsthaft vor das Tor. Somit ging man mit einem schmeichelhaften und zugleich sehr ärgerlichen 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel. Höfingen kam durch Standarts gefährlich vor das Tor, so erzielten sie das 0:1 nach einem Eckball. Im Gegenzug wurde einer der wenigen schönen Spielzüge zu Ende gespielt und Basti Brodbeck glich zum 1:1 aus. Nur fünf Minuten später erhöhte man auf 2:1, nachdem Jonathan Fitz einen Eckball sehenswert direkt verwandelte. Da Spiel hatte man daraufhin weitestgehend in Griff, ehe Höfingen mit dem nächsten Standart wieder ausgleichen konnte. Nun lief bereits wieder die Nachspielzeit, als unserer Zweite wieder einmal eiskalt zuschlug. Jonathan Fitz vernaschte seinen Gegenspieler sehenswert im 16er und nach der nachfolgenden Flanke musste Sayer den Ball nur noch über die Linie schieben.
Mit dem nächsten Nervenkrimi fährt unsere Zweite drei ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen ein.

Da der TSV Heimerdingen III ihre Mannschaft zurückzog, ist nächste Woche spielfrei!

TSV II vs TSV Höfingen II