23.09.2018

+++ Unsere Erste feiert den nächsten Kantersieg +++

Keine Probleme hatte unsere Erste heute mit Weissach II, die mit einigen Spielern ihrer Ersten angereist waren.
In der ersten Halbzeit bekam man das Spiel nicht ganz immer durchgezogen, da Weissach früh störte und presste. Dennoch ging man durch Patrick Wonner in Führung. Kurz darauf kam Weissach durch einen Handelfmeter zum Ausgleich. Dies änderte aber nichts daran, dass unsere Erste weiter die Spielkontrolle behielt, der starke Luca Marino und Chris Kilburg erhöhten noch vor der Pause auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit stellte Weissach das Fußball spielen ein, gefühlte 90% Ballbesitz und 45 Minuten auf ein Tor prägten das Spiel. Durch teils sehr schöne Spielzüge erhöhte man schlussendlich nach Toren von Martin Krauss, Luca Marino, Benni Beck, Patrick Wonner (Elfmeter) und wiederum Luca Marino auf das Endergebnis von 8:1.

Nächste Woche könnte man den Abstand auf den nächsten Verfolger vergrößern, unsere Erste muss auswärts beim SV Leonberg/Eltingen II antreten, die mit 9 Punkten gerade auf Platz zwei gastieren.

TSV Korntal vs TSV Weissach II