07.10.2018

+++ Unsere Zweite fährt heute gegen schwache Möglinger endlich wieder einen Dreier ein +++

Die Marschroute war heute von Anfang an klar. Der nächste Dreier sollte heute gegen TG Möglingen her, die bisher nur einen Punkt geholt und mit Personalnot aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen zu kämpfen hatten. Entsprechend ging man engagiert zu Werke und Sayer konnte bereits nach zwei Minuten die Führung erzielen. Mit seinen Toren zwei und drei schraubte Sayer das Ergebnis noch vor der Halbzeit auf 3:1 hoch. Leider verfiel man insbesondere in der ersten Halbzeit phasenweise wieder in das alte Muster und wurde zunehmend nervös, was Ballverluste und fehlende Spielkontrolle zur Folge hatte.
Nachdem man die Dinge in der Halbzeitpause ansprach, konnte man es in der zweiten Halbzeit größtenteils abstellen. Möglingen ging die Puste aus und es folgte ein Spiel auf ein Tor, was leider immer wieder durch diverse Fouls gestoppt wurde. Dennoch konnte Marius Gerischer zum 4:1 abstauben, Sebastian Brodbeck mit einem schönen Schlenzer auf 5:1 erhöhen und schlussendlich setzte Abdyl Dellova mit seinem Schuss den Schlusspunkt zum 6:1.

TSV Korntal II vs Türk Gücü Möglingen