3 : 2

///
Datum:
17.10.2019

///

Spielbericht:

+++ Unsere Erste beendet die Negativserie und holt im letzten Heimspiel des Jahres mit einem Lastminute-Treffer die drei Punkte +++

Der TSV zeigte gegen den FC Gerlingen die beste Leistung seit Langem und ging völlig verdient mit 2:0 in Führung. Der Anschlusstreffer der Gerlinger nach einer Unachtsamkeit fiel allerdings noch vor der Pause, sodass Korntal nur mit einer 2:1 Führung in die Pause ging.
In der zweiten Hälfte versäumte es die Heimmanschaft leider zunächst die Nerven der Zuschauer zu beruhigen und die Führung auszubauen. Im Gegenteil glichen die Gerlinger kurz vor Schluss sogar zum 2:2 aus.
Abermals nach einem Standard gelang dem TSV allerdings der verdiente 3:2 Siegtreffer. Definitiv eine Leistung, auf der die Mannschaft nach den vergangenen Wochen aufbauen kann!

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-korntal-fc-gerlingen-8152079.html

TSV vs FC Gerlingen

Das könnte dir auch gefallen