27.10.2019

+++ Unsere Erste tritt auf der Stelle und muss die zweite Niederlage in Folge hinnehmen +++

Korntal startete glänzend in die Partie und konnte bereits in der 4. Minute durch Ademaj in Führung gehen. Auch in der Folge kontrollierte die Heimannschaft mit sehr viel Ballbesitz die Partie, konnte aber nicht das 2:0 nachlegen. Malmsheim stellte dann den Spielverlauf mit dem Ausgleich auf den Kopf – wieder war es ein Standard, den der TSV nicht verteidigen konnte.
Nach der Pause konnte Malmsheim nach einem Ballverlust im Spielaufbau sogar mit 1:2 in Führung gehen. Eigentlich erzielte der TSV kurz darauf wieder den Ausgleich; einen Freistoß von Futterknecht ließ der Torwart nur nach vorne abklatschen, Entenmann verwertete den Abpraller dann vollkommen regulär. Der Schiedsrichter gestand allerdings daraufhin, das Tor nicht gesehen zu haben, und befragte den Malmsheimer Torwart, ob er die Hand bereits wieder am Ball hatte. In der Folge nahm der Schiedsrichter das Tor wieder zurück.
Jedoch muss sich der TSV ankreiden, dass in der Folge kaum noch Chancen gegen die tief stehenden Malmsheimer herausgespielt werden konnten. Im Gegenteil fiel sogar das 1:3 durch einen Konter.
Alles in allem also ein sehr gebrauchter Sonntag für den TSV, der sich von den ganz oberen Plätzen somit erstmal verabschiedet.

TSV vs TSV Malmsheim