08.09.2019

+++ Unsere Zweite holt verdient den ersten Dreier der Saison +++

Nach der knappen Auftaktniederlage zeigte man heute beim Auswärtsspeil in Tamm eine deutlich bessere Leistung und holt verdient am Ende die drei Punkte.
Das 1:0 markierte Maxi Schäffer nach schöner Vorarbeit von Kirgiz und Groß. Bereits in der ersten Halbzeit hätte man höher führen müssen, leider wurden zahlreiche Chancen nicht konsequent genutzt.
In der zweiten Halbzeit war keine halbe Minute gespielt, als BeneGroß nach einer Fehlerkette von Tamm zum 2:0 einschieben konnte. Tamm kam nun unerwartet besser in das Spiel und konnte kurz danach auf 2:1 verkürzen. Abdyl Dellova machte aber nach schöner Vorarbeit von Maxi Schäffer mit dem 3:1 den Sack zu. Kurz vor dem Ende konnte der eingewechselte Marco Matik noch auf 4:1 erhöhen.

Mit einer guten Leistung und mit wiedergewonnen Selbstvertrauen geht unsere Zweite in die Vorbereitung für das schwere Spiel gegen Aufstiegsaspirant Schwieberdingen II am kommenden Sonntag.

VfB Tamm II vs TSV II