22.09.2019

+++ Unsere Zweite muss zweimal einem Rückstand hinterher rennen, kann am Ende aber dennoch drei Punkte mit nach Hause nehmen +++

Das Auswärtsspiel in Hemmingen begann für die Korntaler nicht gut und so kamen die Hausherren nach einem Abstimmungsfehler der Korntaler nach 15 Minuten zum Führungstreffer. Der TSV fand nun endlich etwas besser in die Partie gegen tiefstehende Gäste. Tim Kienle markierte in der 36. Spielminute aus spitzem Winkel das 1:1.
Als Hemmingen nach 53 Minuten durch einen sehenswerten Sonntagsschuss mit 2:1 in Führung gehen konnte und die Korntaler nur kurz darauf durch einen Platzverweis in Unterzahl weiterspielen mussten, sprach nahezu alles für Hemmingen. Doch mit toller Moral fand der TSV zurück in die Partie und es folgte eine dramatische Schlussphase…
Anton Delius konnte in der 77. Minute zum 2:2 für die Korntaler ausgleichen, als er alleine vor dem Hemminger Keeper auftauchte und sicher verwandelte.
Jetzt war wieder Hemmingen am Drücker – gleich 2x steuerten die Gastgeber alleine auf das Korntaler Tor zu. Keeper Abo Esen vereitelte den ersten Alleingang mit einer tollen Parade, beim zweiten Versuch hatte Korntal Glück, der Schuß des Hemminger Stürmers verfehlte nur um Zentimeter das Tor.
Es läuft die 87. Spielminute und es gibt Freistoß für den TSV. Burhan Kirgiz findet mit seiner tollen Hereingabe den kurz zuvor eingewechselten Bene Groß, welcher mit einem herrlichen Kopfball ins lange Eck das Ergebnis tatsächlich noch auf 2:3 stellen konnte. Kurz darauf war die Erleichterung groß und der nächste Auswärtserfolg perfekt. Kommenden Sonntag sollen gegen den TSV Asperg II endlich die ersten Heimzähler eingefahren werden!

GSV Hemmingen II vs TSV II