2 : 1

///
Datum:
30.09.2018

///

Spielbericht:

+++ Unsere Erste muss sich nach einer langen Siegesserie erstmals wieder geschlagen geben +++

Trotz des Ausfalls vieler Stammspieler nahm der TSV früh das Heft in die Hand. Nach 2 Minuten brachte Viktor Lang die Korntaler in Front, nachdem er schön von Fidan Ademaj in Szene gesetzt wurde. Eltingen kam durch einen Foulelfmeter zum Ausgleich und ging kurze Zeit später wie aus dem Nichts nach einer Unachtsamkeit der Korntaler sogar in Führung! So ging es auch in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt spielte der TSV auf ein Tor, doch ein weiterer Treffer wollte einfach nicht fallen und so verteidigten die Eltinger mit Glück und Geschick ihre knappe Führung.

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-1894-eltingen-tsv-korntal-6898687.html

SV Leonberg/Eltingen II vs TSV Korntal

Das könnte dir auch gefallen