28.10.2018

+++ Unsere 1. Mannschaft siegt am Ende deutlich auswärts in Kornwestheim +++

Bei eisigem Dauerregen und einem extrem glitschigen Kunstrasen holte der TSV drei wichtige Auswärtspunkte in Kornwestheim.  Gegen tiefstehende Kornwestheimer ging der TSV in der 5.Minute in Führung. Julian Schmeißer mit einem direkt verwandelten Eckball markierte das 0:1. Kurz darauf nutzen die Gastgeber die einzige Unachtsamkeit der Korntaler zum Ausgleich. In der 34.Spielminute gingen die Korntaler erneut nach einem Standard in Führung, der Ball prallte vom Rücken eines Kornwestheimers zum 1:2 ins Tor. Weitere gute Chancen ließ der TSV ungenutzt und so ging es in die Halbzeitpause.

Direkt nach Wiederanpfiff konnte der kurz zuvor eingewechselte Luca Marino das 1:3 markieren. Der ebenfalls eingewechselte Taner Seker erhöhte mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel auf 1:4. Benjamin Beck erzielte kurz vor Spielende aus kurzer Distanz den 1:5 Endstand. Am Ende stehen 3 ganz souveräne Punkte unter schwierigen Bedingungen und gegen einen Gegner der 90 Minuten kämpferisch dagegenhielt!

Auch hier ein großes Dankeschön an unsere Zuschauer, die uns trotz widrigen Bedingungen begleitet und unterstützt haben!!!

TSC Kornwestheim II vs TSV Korntal