23.11.2019

+++ Mit dem Auswärtserfolg in Flacht schiebt sich unsere Erste wieder unter die Top 3 der Liga +++

Abermals war es vor allem eine konzentrierte geschlossene Mannschaftsleistung, die den Erfolg bei der schweren Auswärtsaufgabe in Flacht mit sich brachte. Schon in der ersten Hälfte waren die Korntaler die bessere Mannschaft, konnten allerdings ihre Chancen nicht verwerten. Der Führungstreffer fiel dann nach der Pause durch einen Foulelfmeter, den Kapitän Wonner sicher verwandelte. Ademaj baute die Führung durch zwei Treffer auf 0:3 aus.
Insgesamt ein rundum gelungener Sonntag für die Korntaler, die sowohl defensiv als auch offensiv zu überzeugen wussten.
Am kommenden Sonntag steht nun das letzte Spiel vor der Winterpause in Friolzheim an. Bei einem Sieg würde der TSV die Halbserie auf einem zufriedenstellenden dritten Platz in Schlagdistanz zum Relegationsplatz beenden.

TSV Flacht vs TSV