3 : 1

///
Datum:
29.09.2019

///

Spielbericht:

+++ Unsere Zweite gewinnt nach frühen Toren hochverdient gegen Asperg +++

Der TSV II streicht nach einer souveränen Leistung verdient die ersten Heimzähler ein. Bereits in den Anfangsminuten hatte man das Spiel volltständig unter Kontrolle und ging bereits nach neun Minuten durch Bene Groß in Führung.
Nach rund dreißig Minuten konnte man nach schönen Toren von Sebastian Brodbeck und Burhan Kirgiz auf 3:0 erhöhen.
Auch in der zweiten Hälfte hatte man deutlich mehr Spielanteile und hätte durch zahlreiche Torchancen das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben müssen. Gleichzeitig schaltete man aber zwei Gänge zurück und Asperg kam gegen Ende noch zum Ehrentreffer.

Nächsten Sonntag hat unsere Zweite spielfrei!

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-korntal-tsv-asperg-8152869.html

TSV II vs TSV Asperg II

Das könnte dir auch gefallen