1 : 5

///
Datum:
 15.09.2019

///

Spielbericht:

+++ Unsere Zweite muss sich gegen Aufstiegsfavorit Schwieberdingen geschlagen geben +++

Gegen den Favoriten kann unsere Zweite gut in die Partie und hielt die gefährlichen Gäste weg vom eigenen Gehäuse. Leider lag man zur Pause aufgrund zweier individueller Fehler mit 0:2 im Hintertreffen. Im zweiten Abschnitt versuchte der TSV den Anschluss zu erzielen, leider fing man sich einen Konter ein und kassierte aus klarer Abseitsposition das 0:3.
Robin Geiger konnte nach einer Stunde mit einem wunderschönen Freistoßtor verkürzen. Zu mehr reichte es aber nicht mehr und so spielten die Schwieberdinger am ende nochmal ihre Klasse aus. Eine verdiente Niederlage, die allerdings um 1-2 Tore zu hoch ausfiel.
Weiter geht’s kommenden Sonntag in Hemmingen.

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-korntal-tsv-schwieberdingen-8152860.html

TSV II vs TSV Schwieberdingen II

Das könnte dir auch gefallen