07.04.2019

+++ Unsere Zweite gewinnt mit einem dreckigen 1:0 gegen Tamm II +++

Nach der desolaten Leistung am vergangenen Sonntag wollte man wieder an alte Leistungen anknüpfen. In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel weitestgehend im Griff, spielte aber im letzten Drittel oft zu umständlich und ungenau. So plätscherte das Spiel größtenteils vor sich hin, große Torchancen konnte auf beiden Seiten niemand verbuchen.
Auch in der zweiten Halbzeit bekamen die Zuschauer ein eher schleppendes Spiel zu sehen. Unsere Zweite versuchte das Tor zu erzwingen und beherrschte das Spiel, der letzte Pass war aber weiterhin zu ungenau. Kurz vor Schluss erzielte aber dennoch Abdyl Delova das zum Spiel passende Tor des Tages. Nach einem Schuss flutschte der Ball dem gegnerischen Torwart durch die Finger und dieser konnte den Ball nur noch hinter der Linie aus dem Tor fischen. Tamm warf noch einmal alles nach vorne, war aber weiterhin ingesamt zu harmlos. So blieb es beim glücklichen, aber am Ende verdienten 1:0.

TSV II vs VfB Tamm II