21.10.2018

+++ Unsere Zweite setzt sich mit dem nächsten Heimdreier weiter oben fest +++

In der ersten Halbzeit tat man sich spielerisch auf dem kleineren oberen Platz und wegen einer hoch stehenden Asperger Mannschaft sehr schwer. Dennoch konnte man Asperg vom eigenen Tor fernhalten, lediglich durch Freistöße wurde es gefährlich. Die ein oder andere Chance konnte der glänzend aufgelegte Torhüter Yannik Staiger vereiteln. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte Florian Schirott schließlich zum 1:0 abstauben. Nach rund einer halben Stunde war es dann ein langer Ball von Marius Gerischer, der damit Abdyl Dellova bediente, welcher auf Basullu Jusso ablegen konnte und dieser nur noch einschieben musste.
In der zweiten Halbzeit kam man spielerisch besser ins Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Eine davon verwandelte wiederum Florian Schirott mit einem schönen Distanzschuss in den Winkel zum 3:0. Kurz darauf konnte auch Basullu Jusso mit seinem zweiten Tor zum 4:0 nachlegen. Asperg kam in den Schlussminuten zum Ehrentreffer.

TSV Korntal II vs TSV Asperg II