18.11.2018

+++ Unsere Zweite muss sich im Topspiel gegen Möglingen knapp geschlagen geben +++

Erster gegen Zweiter – so lautete die Paarung vor dem Anpfiff der Begegnung. Entsprechend motiviert gingen beide Mannschaften auch zu Werke. In den Anfangsminuten sahen die Zuschauer sehr gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, Sayer hätte die Führung für unsere Zweite markieren können. Im Gegenzug traf aber Möglingen nach laschem Abwehrverhalten zum 0:1. Danach kam man aber besser ins Spiel und kam durch Julian Wohlfahrt gefährlich vor das Möglinger Tor, welcher nur noch durch eine Notbremse zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Bertram Wengert zum 1:1, die rote Karte für den letzten Mann blieb zur Ahnungslosigkeit aller aus. Die darauffolgenden Minuten bis zur Pause waren geprägt von Lamentieren und kleinen Fouls auf beiden Seiten, ein Fußballspiel kam nicht mehr Zustande.
Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das Lamentieren leider auf Korntaler weiter fort und man kam aufgrund eines konsequenten Spielaufbaus nicht mehr nennenswert vor das gegnerische Tor. Möglingen erspielte sich im Gegenzug gute Chancen, eine davon wurde dann zum 1:2 Endstand genutzt.
Leider kann man momentan schwer an die spielerische Klasse der letzten Wochen anknüpfen, im Derby gegen Münchingen muss trotz einiger privat fehlende Stammkräfte der Hebel wieder umgelegt werden.

TSV Korntal II vs TV Möglingen