1 : 6

///
Datum:
 03.10.2018

///

Spielbericht:

 +++ Unsere Erste scheidet in der 3. Runde des Bezirkspokals klar aus +++

Unter die letzen 32 Teams konnte man souverän einziehen, nun wartete mit Bezirksligist und Aufstiegsaspirant Croatia Bietigheim ein harter Brocken auf unsere Jungs. Leider musste man zudem mit einigen angeschlagenen Spielern antreten.
Bereits nach 3. Minuten stand es nach völlig unnötigen Fehlern 0:2 und damit war das Spiel fast schon entschieden. Eine Mannschaft mit derartiger Qualität wie Bietigheim ließ sich diesen Vorsprung natürlich nicht mehr nehmen und spielte unbeirrt weiter und konnte noch, am Ende sicherlich zu hoch, das Ergebnis nach oben schrauben. Den Ehrentreffer erzielte Patrick Gubina mit einem schönen direkten Freistoß. Damit heißt es nun volle Konzentration auf die Liga und die Mission Aufstieg!

///
FuPa-Link mit allen Spielinfos:

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-korntal-nk-croatia-bietigheim-7209453.html

TSV Korntal vs NK Croatia Bietigheim

Das könnte dir auch gefallen