18.11.2018

+++ Unsere Erste gewinnt nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit souverän gegen Renningen +++

Bei winterlichem Wetter begrüßte der TSV die Gäste aus Renningen im Stadion an der Jahnstraße.

Die Renninger begannen stark – aus einer kompakten Abwehr heraus agierten sie mit großem läuferischen und kämpferischen Einsatz. Der TSV ließ sich allerdings nicht aus seinem Konzept bringen und trug seine Angriffe geduldig vor. Nach gut einer halben Stunde war es Luca Daniele Marino der den Knoten löste – nach einer schönen Kombination tauchte er frei vor dem Gästekeeper auf und verwandelte eiskalt zur Korntaler Führung. Mit dieser knappen aber verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff gab es knapp 19 Meter zentral vor dem Tor Freistoß für den TSV – Philipp Futterknecht verwandelte diesen gefühlvoll zur 2:0 Führung. In der 57. Minute steuerte Fidan Ademaj nach tollem Zuspiel von Patrick Wonner alleine auf das Renninger Gehäuse zu – gekonnt umkurvte er den heranfliegenden Torwart und erhöhte sicher zur 3:0 Führung. Keine 2 Miunten später war es Noah Hascher, welcher nach erneuter Vorlage von Patrick Wonner per Kopfballtreffer auf 4:0 erhöhte.
In der 68. Spielminute markierte Fidan Ademaj nach einer schönen Einzelleistung seinen zweiten Treffer des Tages zum 5:0 für den TSV.
Kurz vor dem Schlusspfiff verwandelte Paul Leopold eine scharfe Hereingabe von Dennis Maisch zum 6:0 Endstand.

Ein super Auftritt unseres Teams um Coach Sahin Üste! Der TSV setzte sich nach einem souveränen Auftritt weiter ganz oben in der Tabelle fest!

Ein großer Dank geht heute an unser Hüttenteam, das dem Spiel mit leckerem Glühwein und gegrillten Roten einen angenehmen Rahmen bereitete!

TSV Korntal vs SV Renningen II