12.05.2019

+++ Das Spiel unserer Ersten wird nach 70. Minuten beim Stand von 17:0 abgebrochen +++

Premiere für unsere Aktiven – zum ersten Mal musste eine Mannschaft im sog. „Norweger Modell “ antreten, da TSC Kornwestheim II dies unter der Woche anmeldete. Bedeutet: 9 gegen 9 und ein kleineres Spielfeld.
Nichtsdestotrotz tat dies dem Spielfluss keinen Abbruch, es folgte ein Spiel auf ein Tor und ohne nennenswerte Gegenwehr von Kornwestheim. Das Spiel wurde in der 70. Minute nach Rücksprache des Schiedsrichters mit beiden Mannschaften aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen seitens des TSC abgebrochen.
Das Spielergebnis bleibt allen Anschein nach bestehen.

Tore: 5x Fidan Ademaj, 4x Philipp Futterknecht, 3x Luca Marino, 2x Moritz Sayer, je einen Treffer durch Marvin Höschele, Fabio dos Santos, Daniel Monka

TSV vs TSC Kornwestheim II