31.03.2019

+++ TSV I mit Auswärtserfolg in Weissach +++

Vergangenen Sonntag ging es für das Team um Coach Sahin Üste zum Auswärtsspiel beim TSV Weissach II.
Der TSV nahm das Heft schnell in die Hand und war von Beginn an hellwach!
Die Gastgeber hatten sich viel vorgenommen und boten dem TSV zunächst paroli. Nachdem man die ersten beiden Chancen vergab war es Michele Zaccagnino mit einem Doppelpack (15./18. Spielminute) der die Korntaler in Front brachte. Patrick Wonner konnte nach 25 Minuten freistehend vor dem Gästekeeper erhöhen. Erneut Zaccagnino sorgte nach einer schönen Kombination zur 4:0 Pausenführung.
Nach 3 Auswechslungen ging der TSV leicht verändert in den zweiten Spielabschnitt. Der kurz zuvor eingewechselte Christian Kilburg erhöhte nach einem Alleingang in der 50. Minute auf 5:0. Der ebenfalls zur Pause eingewechselte Basullo Jusso sorgte mit seinem Doppelpack (57./60. Spielminute) für die zwischenzeitlich 7:0 Führung. Philipp Futterknecht (65.), Benjamin Beck (75.) und Tim Kienle (83.) schraubten mit ihren Treffern das Ergebnis weiter in die Höhe, ehe Michele Zaccagnino mit
seinem 4. Treffer des Tages für den Endstand sorgte.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg für die Jungs vom TSV.
Nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel gegen die SV Leonberg/Eltingen II – das Team freut sich auf Ihre Unterstützung!!!!

TSV Weissach vs TSV