14.04.2019

+++ Unsere Zweite bleibt mit dem Sieg in Möglingen weiter oben dran +++

Auch in Möglingen tat man sich zunächst wie bereits in den zwei Spielen davor schwer, Zug zum Tor zu entwickeln. Das Spiel hatte man weitestgehend im Griff, im letzen Drittel spielte aber man es leider nicht konsequent zu Ende und war zu behäbig in den Aktionen. Zudem ging Möglingen durch einen individuellen Fehler sogar in Führung. Durch einen Elfmeter kam man aber mit dem Halbzeitpfiff noch zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit ging man zielstrebiger und mutiger zu Werke und mit einfachem Passspiel konnte man durch einen Doppelpack von Abdyl Dellova innerhalb von fünf Minuten auf 3:1 erhöhen. Möglingen kam kurz darauf aber noch einmal zum Ausgleich, die immer größer werdenden Räume nutzte aber unsere Zweite um den Sack endgültig nach einem Dreierpack von Moritz Sayer und einem schönen Tor von Sebastian Brodbeck zu zumachen.

Mit dem Sieg in Möglingen belegt unsere Zweite den dritten Tabellenplatz und hat drei Punkte Rückstand auf die beiden vorderen Plätzen.

Türk Gücü Möglingen vs TSV II