06.10.2019

+++ Bei besten Herbstwetter muss unsere 1. Mannschaft die erste Saisonniederlage einstecken +++

Die Geschichte dieses verregneten Sonntages ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit machte der TSV das Spiel und hatte extrem viel Ballbesitz, ließ sich aber dreimal von Tamm auskontern, das die Fehler des TSV eiskalt bestrafte.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich jedoch ein anderes Bild. Korntal hatte jetzt nicht nur Ballbesitz in ungefährlichen Zonen, sondern drückte die Tammer komplett in deren Hälfte – obwohl der TSV über weite Strecken der zweiten Hälfte nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl agieren musste.
Tore waren die logische Konsequenz; Ademaj traf dreimal bis zum 3:3 Ausgleich nach teilweise sehr sehenswerten Kombinationen. Umso ärgerlicher ist es, dass der VfB Tamm kurz vor Schluss doch noch die erste Saisonniederlage des TSV herbeiführen konnte.
Somit eine unnötige Niederlage nach vermeidbaren Fehlern in der ersten Halbzeit. Der großartige Charakter der Mannschaft nach dem 3:0 Rückstand lässt aber für die kommenden Wochen hoffen. Am kommenden Sonntag steht nun das Heimspiel gegen Weil der Stadt an, in dem in die Erfolgsspur zurückgefunden werden soll.

VfB Tamm vs TSV