Detlef Hafner
Detlef Hafner
Abteilungsleitung

– Vorsitz –

Detlef „Dede“Hafner war anfangs beim TSV Korntal als Jugendtrainer tätig. Dort führte er seine Mannschaft von den Bambinis bis zur C-Jugend.
Zusätzlich übernahm er 2022 das Amt des Jugendleiters. Mit viel Offenheit und Respekt formte er eine starke und von Kameradschaft geprägte TSV Jugend-Gemeinschaft.
Seine sportliche Heimat war zu seiner Aktivenzeit die Landesligatruppe der SpVgg Stuttgart-Ost. Er ist zwar gebürtiger Cannstatter, fühlt sich aber beim TSV Korntal mittlerweile sauwohl.

Dennis Glas
Dennis Glas
stellv. Abteilungsleitung

– stellv. Vorsitz –

Seit 2015 bis 2022 war Dennis Glas der 1. Vorsitz der Abteilungsleitung. Jetzt tritt er etwas kürzer und übernimmt den stellvertretenden Part der Abteilungsleitung. Der „Ur-Korntaler“ ist seit Jahrzehnten beim TSV Korntal e.V. und hat hier verschiedene Stationen durchlaufen: vom Spieler über den Zwischenstopp als Trainer zum Abteilungsleiter. Als Mitarbeiter des VfB Stuttgart hat er Einblicke in die professionelle Vereinswelt.

Kai Schwarz
Kai Schwarz
Sportliche Leitung

– Spielleiter –

Kai Schwarz ist als ehemaliger langjähriger Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft des TSV Korntal für die sportliche Leitung der aktiven Herrenmannschaften verantwortlich. Er regelt alles rund um das Passwesen und die Interaktion mit dem Verband. Außerdem ist er Ansprechpartner für den laufenden Spielbetrieb und bei Spieler(an)fragen die erste Anlaufstation.

ADRESSE / IMPRESSUM

TSV Korntal e.V.

– Abteilung Fußball –

Jahnstraße 1

70825 Korntal-Münchingen

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV ist die Abteilungsleitung Fußball

// ZUM IMPRESSUM //

KONTAKT

Kontaktzum Kontaktformular
oder info.fussball@tsvkorntal.de

 

RESTAURANT

TSV Korntal Gaststätte
„Rostbraterei“
0711 80688960
info@rostbraterei.com