14.10.2018

+++ Unsere Zweite holt den nächsten Dreier und hält den Anschluss an die Tabellenspitze +++

Was zunächst nach einem knappen Auswärtserfolg aussieht, ist in der Wahrheit ein über neunzig Minuten souveräner Auftritt unserer Zweiten. Totale Spielkontrolle, keine einzige gefährliche Torchance von Hemmingen und Chancen über Chancen sahen die Zuschauer in Hemmingen. Von Anfang an ließ unsere Zweite den Ball sicher durch die eigenen Reihen wandern, spielerisch sicherlich eines der besten Spiele dieser neuen Saison. Einzig allein die Chancenverwertung ist heute der Mannschaft vorzuwerfen. Bereits in der ersten Halbzeit hätte man den Sack mit einer der zahlreichen Chancen zumachen müssen, zudem traf man noch Aluminium nach einem direkten Freistoß durch Marius Gerischer. Sebastian Brodbeck war es schließlich, der nach schönem Laufweg und Vorarbeit durch Alexander Rühle den Ball nur noch einschieben musste und das Tor des Tages erzielte. Leider war man auch in der zweiten Halbzeit vor dem gegnerischen 16er zu inkonsequent, der Ball wollte einfach nicht mehr rein. In der 90. Minute hätte es dennoch 2:0 stehen müssen, doch der Schiedsrichter pfiff den frei im Fünfer stehenden Abdyl Dellova mit dem Schlusspfiff unverständlicher Weise zurück.

Ein Dank geht auch an die zahlreich angereisten Fans, die die Mannschaft in Hemmingen unterstützten!

SV DITIB Hemmingen vs TSV Korntal II