23.09.2018

+++ Unsere Zweite handelt sich völlig unnötig die erste Saisonniederlage ein +++

Die Niederlage hatte man sich am Ende selbst zuzuschreiben. In der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, viele Aktionen spielten sich im Mittelfeld ab. Gerlingen kam durch Standarts gefährlich vor das Tor, Kirgiz und Gerischer scheiterten durch ihre Schüsse am Torwart.
In der zweiten Halbzeit kontrollierte man das Spielgeschehen durchweg und man erspielte sich eine Chance, bei dem Maxi Schäffer leider nur den Pfosten traf. Kurz darauf kam Marius Gerischer im Strafraum zu Fall, der fällige Elfmeter wurde aber vom Torwart pariert. Im Gegenzug kassierte man mit der einzigen Chance von Gerlingen in der zweiten Halbzeit den Gegentreffer, bei dem es leider dann auch blieb. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätte man Ende sicher einen Punkt verdient gehabt, leider war man heute nicht effizient genug vor dem Tor.

TSV Korntal II vs FC Gerlingen III