3 : 1

///
Datum:
02.09.2018

///

Spielort: Stadion an der Jahnstraße

///

Spielbericht:

+++ Sechs Punkte zur Saisoneröffnung +++

Unsere Zweite legte heute am ersten Saison- und Heimspieltag vor und holte die ersten drei Punkte der neuen Saison.
In den 90. Minuten war man klar die bessere Mannschaft, führte durch Tore von Sayer (Freistoß) und Kirgiz zur Halbzeit bereits mit 2:0. In der zweiten Halbzeit ließ man es phasenweise zu sehr schleifen, hatte weniger Ballbesitz sowie einige Fehlpässe, aber der Gegner konnte keinen nennenswerten Druck aufbauen. Hemmingen traf durch einen Elfmeter noch zum 3:1 Endstand.

Wir bedanken uns bei HHG Autohaus für die heutige Spielballspende!

FuPa-Link mit allen Spielinfos: https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-korntal-gsv-hemmingen-6898816.html

TSV Korntal II vs GSV Hemmingen II

Das könnte dir auch gefallen